Überuns

Entdecken Sie die Leidenschaft und Gemeinschaft hinter unserem grünen Refugium, wo Natur und Nachbarschaft Hand in Hand gehen.

Tauchen Sie ein in unser grünes Paradies, wo jeder Spatenstich und jede blühende Blüte eine Geschichte der Zusammenarbeit und Liebe zur Natur erzählt.In unserer Gemeinschaft, die sich nicht nur dem Gärtnern widmet, sondern auch einem lebendigen Miteinander, in dem die Freude am gemeinsamen Schaffen und der Erhalt unserer kleinen Oase im Mittelpunkt stehen.

Unser Kleingartenverein wurzelt in einer reichen Geschichte, die bis in die Tage zurückreicht, als die ersten Samen der Gemeinschaft in fruchtbarem Boden aufgingen. Gegründet in einer Zeit, als das Bedürfnis nach grünen Oasen inmitten urbaner Landschaften wuchs, hat sich unser Verein zu einem blühenden Zeugnis der Kraft der Natur und der menschlichen Zusammenarbeit entwickelt.

Generationen von Gartenfreunden haben hier ihr Wissen und ihre Leidenschaft für die Erde geteilt, wodurch ein lebendiges Mosaik aus Flora, Fauna und Freundschaft entstanden ist. Dieses Erbe pflegen wir mit Stolz und blicken gleichzeitig in eine Zukunft, in der unser Garten weiter gedeiht und als grünes Herz der Gemeinschaft schlägt.

AnfahrtundLageplan

Besuchen Sie uns im grünen Herzen von Wien! Unser Kleingartenverein befindet sich am Franz-Siller-Weg 116, 1120 Wien, eingebettet in eine idyllische Umgebung, die leicht zugänglich und dennoch ein friedlicher Rückzugsort ist.

Für die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln nehmen Sie die U-Bahnlinie U6 bis zur Station Tscherttegasse. Von dort aus führt ein kurzer Spaziergang direkt zu unserem blühenden Paradies.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Garten willkommen zu heißen und mit Ihnen die Freude am Gärtnern zu teilen.